Portrait

Präambel
Wenn ich zurückblicke, muss ich einräumen, dass es immer wieder neue Ansätze gab, die teils eifrig gestalteten Informationsplattformen umzusetzen, man denke an den ersten Flyer, Veröffentlichungen in lokalen Ortsnachrichten, Fotobücher oder die ersten Schritte im Web in Form einer Fotoseite. Darunter verstehen ich aber auch neueste Nachrichten in gleichgesinnten Freundeskreisen zu kommunizieren, wie z. B. in einem Forum, einer Group oder Informationen in den „Social Media“ auszutauschen. Daraus kann, an praktisch allen Fronten, ein Bedarf und eine Nachfrage nach Lösungen abgeleitet werden. Der Fokus dieser Homepage liegt in der Rubrik Elektro mit verschiedenen Informationsbereichen und bei meinen Outdoor – Aktivitäten. Die von mir erstellen Seiten bieten typischerweise eine Quelle an Informationen aber auch Verknüpfungen zu anderen Publikationen an. Die von mir ins Auge gefassten Zielgruppen sind zunächst einmal die Kunden sowie  den Followers der verschiedenen Sport-Gruppen.

»Der flücht‘ge Vorsatz ist nicht einzuholen,
es gehe denn die rasche Tat gleich mit.«
– WILLIAM SHAKESPEARE –

Viele Beiträge entstanden unter dem uneigennützigen Einsatz von Freunden und Bekannten. Herzlichen Dank an die vielen Helferlein die Text und Bilder produziert haben. Trotz sorgfältiger Redaktionsarbeit und Korrekturlesens können Fehler auftauchen, dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und um die Freundlichkeit, mir diese mitzuteilen. Ferner sind konstruktive Kritik und Anregungen zur Verbesserung dieser Arbeit sehr willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert